Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bineinsuedamerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwitzen, schitzen, schwitzen

Letzens waren wir tanzen. Das war auch soo schoen. Das ist wirklich auch anders hier: immer nur zu zweit. Aber manche Máedchen tanzen auch alleine mit ihren Freundinnen.

 Das Bier hier schmeckt mir besser wir das deutsche! Bisschen suesser.

 Und ich schwitze so: Gestern hatte ich sogar Salzraender auf meinem T-Shirt! Wie peinlich! Es hat so 35 Grad..ca.

 So, heute werden wir ein Geschenk bei der Mutter einer Amberger Kolumbianerin vorbeibringen. Sie hat es mir mitgegeben, um es ihrer Mama zu geben... und danach schauen wir uns die Hacienda von Simon Bolivar, Freiheitskaempfer an.

So, jetzt muss ich mal gehen. Kauf mir eine kolumbianische SIM Karte.. mal schauen, wo ich so was finde!

29.3.10 18:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung